6.6.2020 – noTddZ in Worms Zugabfahrt in Karlsruhe – Treffpunkt 8.30 Uhr Südausgang HBF KA

Am kommenden Samstag, den 06.06., findet der Tag der deutschen Zukunft in Worms statt. Der TddZ ist der größte jährlich stattfindende Naziaufmarsch in der BRD. In den letzten beiden Jahren gingen die TeilnehmerInnenzahlen allerdings so weit zurück, dass er dieses Jahr zum letzten Mal stattfinden soll.
Das von über 50 zivilgesellschaftlichen und antifaschistischen Organisationen aus Worms und der Region getragene Bündnis „Block TddZ Worms“ erwartet am Samstag, dem 6. Juni 2020, in der Nibelungenstadt starke Proteste gegen den geplanten Naziaufmarsch „Tag der deutschen Zukunft“.
Sagt euren FreundInnen und Bekannten Bescheid und vergesst wettergerechte Kleidungen und einen Mundschutz nicht. – Infos: https://www.facebook.com/pg/blocktddzworms/posts/